26.04.2021

Große Freude bei Nunatak: Zum ersten Mal sind wir in diesem Jahr vom renommierten Wirtschaftsmagazin „brand eins“ zu einer der besten Unternehmensberatungen in Deutschland gekürt worden. In der Kategorie Innovation & Wachstum haben wir auf Anhieb einen hervorragenden, fünften Platz erreicht – vor großen Beratungshäusern mit Tausenden Mitarbeitern. Eine ebenfalls gute Platzierung erreichen wir in unserem Kernfeld Digitalisierung.

 

Die Auszeichnung durch „brand eins“ ist insofern besonders, als keine direkte Bewerbung möglich ist. Stattdessen bildet die Reputation des Unternehmens sowohl auf Wettbewerbs- als auch Kundenseite die Grundlage für das Ranking. In diesem Rahmen wurden über 1100 leitende Angestellte aus DAX, M-DAX, S-DAX, sowie Tec-DAX befragt. Insbesondere hat Nunatak auf der Seite der Kundenbewertungen sehr gut abgeschnitten. Danke also an unsere Auftraggeber!

Wir freuen uns, dass uns insbesondere in den herausfordernden Pandemie-Zeiten so viel Vertrauen entgegengebracht wird. Sollte das wieder möglich sein, werden wir das gebührend feiern. Ein großer Dank gilt auch unserem Team für die außerordentlichen Einsätze, die zu dieser Auszeichnung beigetragen haben.

Vor allem aber freuen wir uns auf weitere spannende und fordernde Projekte, bei denen wir mit unseren Kunden aus der Finanz-, Medien-, Automobil-, Handels- und anderen Branchen positive Veränderung bewirken. Erfolgreiche Transformation und Innovation ist wichtiger denn je, ohne digitale Tools nicht zu schaffen, und dazu wollen wir beitragen.

Rock on Nunatakeers!

News-Empfehlungen
15.06.2021 # publikation Nunatak erhält renommierten Top Consultant 2021 Award!
Artikel lesen
10.05.2021 # publikation So wird Ihr Einkauf fit für die digitale Zukunft
Artikel lesen
25.03.2021 # publikation Nunatak hackt mit bei UpdateDeutschland
Artikel lesen
© 2021 The Nunatak Group